SCREENREADER:

Schriftgröße

Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß

Kontrast

Kontrast: NormalKontrast: Gelb-SchwarzKontrast: Schwarz-GelbKontrast: Weiß-BlauKontrast: Blau-Weiss


Inhalt

Kinderwunsch Institut zugunsten der Odilien

©Anna Lisa Kiesel

Erneute Weihnachtsaktion zugunsten der Odilien

Seit vielen Jahren hat unser Testimonial, Dr. Michael Schenk vom Kinderwunsch Institut in Dobl bei Graz, auch 2018 wieder eine Weihnachtsaktion zugunsten des Odilien-Instituts veranstaltet. Unter dem diesjährigen Motto „1 Like=1 Euro“ konnte die stattliche Summe von 750€ gesammelt werden, die er zusammen mit seiner Gattin Claudia Schenk-Hauschka an den Geschäftsführer und Direktor der Odilien, Mag. Rudolf Zangl übergab.

Im Namen des gesamten Odilien-Institutes bedanken wir uns ganz herzlich und werden die Spende für Anschaffungen im Bereich der Ludothek und Bibliothek verwenden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform Odilien-Institut Golf-Charity 2019