SCREENREADER:

Schriftgröße

Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß

Kontrast

Kontrast: NormalKontrast: Gelb-SchwarzKontrast: Schwarz-GelbKontrast: Weiß-BlauKontrast: Blau-Weiss


Inhalt

Das Kinderwunsch Institut Dr. Schenk spendet zugunsten der Odilien.

Eine großzügige Spende in Höhe von EUR 1.250,- - stammend aus einer tollen und erfolgreichen Weihnachts-Facebook-Aktion des Kinderwunsch Instituts - übergaben am 20. Jänner 2014 Dr. Michael Schenk ( zweiter von links), Gattin Claudia Schenk-Hauschka (zweite von links) und Tochter Hannah Schenk (erste von rechts) an Direktor Mag. Peter Haberer und Prokuristen Mag. Rudolf Zangl. Für diese großzügige Spende zugunsten sehbehinderter und blinder Kinder bedankt sich das Odilien-Institut von ganzem Herzen. Dr. Michael Schenk hatte sich 2013 auch als Testimonial im Rahmen der Charity-Kampagne "Ich bin zwar fehlsichtig aber nicht blind" zugunsten der Odilien zur Verfügung gestellt.
Tochter Hannah Schenk überraschte Direktor Peter Haberer zusätzlich mit einer eigenen. in ihrer Klasse ins Leben gerufenen, Charity Aktion und übergab ihm vorab gesammelte und dann frisch gereinigte Stofftiere für die Kinder in den Odilien. Für dieses bewundernswerte Engagement herzlichen Dank an Hannah und an alle Kindern, die sich daran beteiligt haben.

 

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform