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Offene Stellen

Foto vom Hauptgebäude des Odilien-Institutes

Assistenz (m/w/d) der Administration

Arbeitsbereich:    Assistenz Administration

Ausmaß:               Teilzeit 20 Wochenstunden (BA 54,05%)

Beginn:                 ab sofort

Dienstgeber*in:    Odilien-Institut GmbH, Leonhardstraße 130, 8010 Graz

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) in der Administration.

Neben stabilen wirtschaftlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen erwarten Sie eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Position sowie die Möglichkeit, Teil eines hoch motivierten und engagierten Teams zu werden.

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz in der Personalverwaltung
    Stammdatenverwaltung, Bewerber*innenmanagement, Zeiterfassung,
    vorbereitende Arbeiten für die Personalverrechnung

  • Assistenz in der Öffentlichkeitsarbeit
    Betreuung der Webseite (Wordpress) und des Facebook Kanals

  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Vertretungsaufgaben im Team der Administration

  • Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung


Ihr Profil:

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind in Ihrer Arbeitsweise sehr strukturiert und genau
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation, Belastbarkeit und Problemlösungsfähigkeit
  • Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und Outlook)
  • Sie arbeiten gerne im Team, haben eine positive Ausstrahlung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Kenntnisse in RS2, RZL und Big Care sind von Vorteil

 Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit stabilen Rahmenbedingungen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hauseigenes Küchenangebot mit Styria Vitalis Auszeichnung „Grüner Teller“ mit vergünstigtem Mittagessen für Mitarbeiter*innen
  • Ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Mindestgehalt lt. KV SWÖ für 20 Wochenstunden (BA 54,05 %) € 1.147,03 Brutto, abhängig von Vordienstzeiten.

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@odilien.at.

Bewerber*innen mit Nachweis der COVID-19 Schutzimpfung wird bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.

Übermitteln Sie dafür bitte folgende Unterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse.

 

 

 

Koch/Köchin (m/w/d)

Arbeitsbereich:       Küche

Ausmaß:                  Teilzeit 18,50 Wochenstunden (BA 50% Basis 37 Std./Wo.)

Beginn:                    ab Mai 2022

Dienstgeber*in:      Odilien-Institut GmbH, Leonhardstraße 130, 8010 Graz

Koch/Köchin für die Mitarbeit in der Küche gesucht!

Neben guten organisatorischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld, sowie eine strukturierte Einschulung in einem engagierten Team.

Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Zubereitung von Speisen
  • Essensausgabe
  • Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
  • Sauberhalten des Küchenbereiches und der Lager

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mit LAP, idealerweise im Großküchenbereich
  • Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Menschen, auch mit Menschen mit Beeinträchtigungen
  • Gewissenhaftes Arbeiten
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Arbeitszeit:

  • Montag bis Sonntag laut Dienstplan

Wir bieten:

  • Eine 37-Stunden-Woche sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit stabilen Rahmenbedingungen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
  • Hauseigenes Küchenangebot mit Styria Vitalis Auszeichnung „Grüner Teller“ mit vergünstigtem Mittagessen für Mitarbeiter*innen
  • Ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Mindestgehalt lt. KV SWÖ für BA 50% (18,50 Std./Wo.) € 1.061,00 Brutto, abhängig von Vordienstzeiten.

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@odilien.at

Übermitteln Sie bitte folgende Unterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, etwaige Zeugnisse.

 

 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson (w/m/d)

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegeheim

Ausmaß: Teilzeit 23,94 Wochenstunden (BA 64,70%) bis Vollzeit 37 Wochenstunden (BA 100 %)

 

Für unser Seniorenwohn- und Pflegeheim suchen wir eine Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson zum sofortigen Eintritt.

Neben guten wirtschaftlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, sowie strukturierte Einarbeitung und eine langfristige Anstellung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Vertretung der Pflegedienstleistung
  • Professionelle, ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohner/innen entsprechend des Berufsbildes
  • Kompetente Umsetzung des Pflegeprozesses mit entsprechender Dokumentation
  • Verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung
  • Wundversorgung und Wundmanagement

 

Ihr Profil:

  • In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Deutschkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse
  • Einfühlsame und kompetente Betreuung der Bewohner/innen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und ein motiviertes Team
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
  • Fort- und Weiterbildung

 

Mindestgehalt lt. KV SWÖ für BA 100 % (37 Wo./Std.) € 2.677,30 brutto (inkl. SEG-Zulage), abhängig von Vordienstzeiten.

Wenn diese Tätigkeit Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Odilien-Institut für Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit GmbH

an bewerbung@odilien.at

PflegeassistentIn (w/m/d)

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegeheim

Ausmaß: Teilzeit - 23,94 bis Vollzeit - 37 Wochenstunden (BA 100%)

 

Für unser Senioren- und Pflegeheim suchen wir eine(n) PflegeassistentIn (m/w/d).

Sie erwartet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, sowie eine strukturierte Einarbeitung.

Aufgaben:

Sie sind für die Übernahme und Durchführung sämtlicher Tätigkeiten, die in das Berufsbild der Pflegeassistenzberufe fallen zuständig und unterstützen das Diplompflegepersonal bei der Durchführung von therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen entsprechend dem gültigen Gesundheits- und Krankenpflegegesetz.

 

Anforderungen:

  • In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung zur Pflegeassistenz, sowie die Eintragung ins Gesundheitsberuferegister
  • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
  • Gute Deutschkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse
  • Einfühlsame und kompetente Betreuung der Bewohner/innen
  • Einsatzfreude und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und ein motiviertes Team
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildung


Mindestgehalt lt. KV SWÖ für BA 100% (37 Wo./Std.) € 2.154,40 brutto, abhängig von Vordienstzeiten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@odilien.at.

 

 

 

 

Infos zum Bewerbungsverfahren

Details zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform